Zuhause…

Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Nachdem sich alles auf der Zielgeraden noch eingependelt hat, sogar ohne irgendwelche Schläuche.

Meine Frau hat mich abgeholt und fuhr mit mir gemeinsam zurück. Verlässlich hatte der Zug bei der Abfahrt bereits über eine halbe Stunde, bei der Ankunft sogar eine Stunde Verspätung. Es blieb aber trotzdem noch Zeit, zuhause auch die Kinder zu kuscheln.

Heute noch kurz zum Hausarzt wegen der Krankschreibung… Medizinisch-bürokratischer Akt… Und dann zuhause auf die Couch.

Jetzt ist ein paar Tage Schonung angesagt. Wobei ich mich schon sehr drauf freue, mich mal wieder gründlich zu waschen. Bis zur geliebten Wanne dauert es noch eine Weile…

Ich bin zuhause. Angekommen.

4 Gedanken zu “Zuhause…

Kommentar verfassen

