Liebe trans…

Ich habe meine Gründe, warum ich Dr. Pottek ausgewählt habe. Ich brauche euren ungefragten Rat nicht. Da ich keine Neovagina will schieden die meisten Ärzte aus (machen nur penile Inversion)…

Es ist lieb, dass ihr euch Gedanken macht. Aber ich habe wirklich viel Zeit und Gedanken mit der Entscheidung verbracht.

Bitte respektiert meine Entscheidung, auch wenn ihr sie nicht versteht.

4 Gedanken zu “Liebe trans…

  1. Ach wie ich sie liebe, besorgte Leute die ungefragt ihre „selbst erlebten“ Erfahrungen zum Besten geben. Wer hat sich anzumaßen auf Deine Entscheidungen Einfluss nehmen zu nehmen?
    Ich weiß ja dass der Doktor die Meinungen spaltet und auch ab und an mal aneckt. Na und…darf er das nicht? Außerdem ist es nicht bei allen Dingen so? Was dem Einen ganz toll gefällt findet der Nächste überhaupt nicht gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

