Meine Muschi…

Irgendwie hatte ich schon Zweifel, dass es jemals soweit kommen wird, aber nun ist es endlich so weit: Die Kostenerstattung für die GaOP ist da, ich kann einen Termin für die OP machen.

Ich lächle gerade sehr.

25 Gedanken zu “Meine Muschi…

  1. Ähm. Jetzt habe ich doch eine Frage. (Ich stellte sie schoneinmal jemandem von Angesicht zu Angesicht, aber erhielt keine Antwort.)

    Wie weit kannst/darfst Du das Aussehen mitbestimmen, und wie kannst Du das, wenn es denn möglich ist, den Ärzten übermitteln? Oder gibt es einen Katalog mit „Standard-Vulvas“, aus denen Du wählen mußt? Ich meine diese Frage tatsächlich ernst …

    Gefällt mir

      1. Es ist mir klar, daß das eine wirklich sonderbare Frage ist. (Aber solche Dinge sind in meinem Kopf völlig normal.) Wenn ich (rein hypothetisch) endlich meinen richtigen Körper haben könnte, wäre ich sehr wohl daran interessiert, daß er so aussieht, wie ich es immer vor mir sah. Daher das Interesse.

        Aber: Es betrifft mich nicht. Ich hoffe, daß ich Dir mit der Frage nicht zu nahe getreten bin.

        Gefällt 1 Person

  2. WOW, endlich hat dieses Warten ein Ende!!!
    Ich hoffe du lächelst danach noch viel mehr und beginne schon jetzt mit dem Daumen drücken, dass alles gut geht (ich bin ehrlich, mir macht die Vorstellung eines so gravierenden Eingriffs Angst) und du hinterher sehr glücklich wirst, in jeglicher Hinsicht ;-).

    Gefällt 1 Person

  3. Ich glaube, das ist eine der schönsten Nachrichten der letzten Wochen, ich habs ja doch immer wieder verfolgt. Vielleicht wird es sogar die schönste Muschi, die ich nicht gesehen habe (das klingt beschissen, ich weiß). Ich bin sehr froh, dass du bald der Mensch bist, der du warst und für den du gekämpft hast. ❤

    Gefällt 2 Personen

  4. Oh wie schön für Dich!!!
    Kannst Du nun auch endlich das Gesicht epilieren lassen oder sind das wieder mal 2 verschiedene Paar Schuhe für die KK?
    Beate

    Gefällt mir

  5. Super, ich freue mich unendlich mit Dir! Endlich hat das warten und Pannen ein Ende! Das sind seit langem einmal richtig gute Nachrichten! Ich hoffe das die Zeit, bis zur Op wie im Flug vergeht! Natürlich wünsche ich dir alles, alles Gute und viel Erfolg!
    Lg. Manuela

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

