Vortrag gefällig?

Ja, ich werde eigentlich oft gefragt, warum ich nicht und ob ich nicht doch einen Vortrag halten könnte oder wenigstens irgendwie ne Lesung oder so…

Also hab ich mir Gedanken gemacht und hab festgestellt, dass ich eigentlich einiges an Material für Vorträge hätte. Die richten sich einerseits an Erwachsene („Anders sein und trotzdem überleben“) und an Schulen („Wie viele Haare hat eine Frau?“ über den Umgang mit Unterschieden und Mobbing)

Den Schulvortrag werde ich mal irgendwo halten und hoffentlich ein Video davon machen können… Damit ich dafür bewusst die Werbetrommel rühren kann…

Wenn ihr also einen Vortrag (mit offener Diskussion) mit mir erleben wollt, meldet Euch einfach: nina@klischeefrei.de

Ein Gedanke zu “Vortrag gefällig?

Kommentar verfassen

