Kaffee?

Es ist Sonntag und ich schreibe an einer Rezension. In den Ferien, wenn die Kinder den ganzen Tag in meiner Nähe sind, ist es nicht so leicht erotische Unterhaltungselektronik in Ruhe zu fotografieren 🙂 also dauerte es diesmal ein wenig länger.

Im neu eingerichteten Büro am eigenen Schreibtisch zu sitzen und dabei Kaffee zu trinken, während ich an Texten arbeite, ist sehr angenehm. Nebenbei notiere ich mir Eindrücke meiner Reise nach Krefeld. Irgendwie muss ich diese positiven Erlebnisse mit den tollen Menschen für mich abspeichern.

Und ganz nebenbei verstreicht die Zeit. Gelegentlich macht mein Handy ein Geräusch… aber heute ist ein ruhiger Tag. Der letzte Tag der Ferien.

Kommentar verfassen

