Passing… 

Heute erlebte ich, dass ich viel weniger auffalle, viel weniger Blicke auf mich ziehe, als noch vor wenigen Monaten…

Heute habe ich einige Menschen zum ersten Mal getroffen und ehrlich gesagt: alle waren großartig!

Zum wichtigen: ich brauche kein weiteres Gutachten! Und: es gibt eine Chance, einen Teil meiner Körperbehaarung los zu werden. Der Termin in Krefeld war ein voller Erfolg.

Dazu habe ich vier Twitter Follower  getroffen und alle ins Herz geschlossen. Ich wurde herzlich empfangen, begleitet, führte interessante Unterhaltung und habe extrem lecker gegessen (M. deine Schnitzel sind 1a und T. smashed potatoes eine super Idee!)

Mein Passing… Also wie deutlich ich als Frau wahrgenommen werde… Es ist sehr gut. Ich muss dazu sagen, dass ich mich in der guten Gesellschaft einfach wohl fühlte und entsprechend unverkrampft war.

Ich fahre nach Hause mit dem Kopf voller Eindrücke.

(PS: und ich bin gar kein sooooooo alter Pups) 

2 Gedanken zu “Passing… 

Kommentar verfassen

