Die nächste Reise… 

Es ist kalt und in der Nähe steht ein Mensch mit e-Zigarette und dampft furchtbar fruchtig. Ich sitze am Bahnsteig und warte auf den Zug nach Bielefeld. Diesmal ist Bielefeld nur eine Zwischenstation, ich fahre jetzt nach Krefeld. 


Krefeld. Jetzt könnte man natürlich fragen, wer oder was ist in Krefeld, das so wichtig ist, dass ich dafür in den Ferien den Wecker stelle? Ich fahre zu einer Ärztin, die Erfahrung hat mit der Antragstellung bei Krankenkassen und hoffe, dass ich erfahren kann, ob ich ein zweites Gutachten brauche oder nicht. 

Nachdem ich letzte Woche in Berlin den,  für mich richtigen Arzt gefunden habe, der die OP durchführen wird, muss ich nun schaffen Formalfehler beim Antrag zu vermeiden.

Tja und vielleicht hat diese Ärztin (die auch Gutachterin ist) eine Idee, wie sinnvoll es ist, um die Enthaarung des Dekolletés zu bitten. Sie hat den Ruf, erfolgreich individuelle Lösungen zur Behandlung ermöglicht zu haben. 

Meine Fahrt beginnt. 

Ein Gedanke zu “Die nächste Reise… 

Kommentar verfassen

