Drei Wochen ohne Antwort… 

Vor drei Wochen schrieb ich die ersten Ärzte an. Bis auf eine Eingangsbestätigung noch keine einzige Antwort. Irgendwie kostet das viel Energie, dieses Warten… 

Tja. Und dazu kommt, dass ich bisher nur ein Kosmetikstudio gefunden habe, das Nadelepilation anbietet und in Reichweite ist. Für den Antrag muss ich drei Angebote vorlegen…

Ich bin etwas…. Traurig, ja traurig. 

15 Gedanken zu “Drei Wochen ohne Antwort… 

      1. Ist ne zähe Zeit im Moment, ja.
        Ich denke dann immer, vielleicht ist im Moment das „Fühlen“ dran und nicht das „Lösen“.
        Fühlen und sein-lassen.
        Und irgendwann, wenn man genug gefühlt und kennengelernt hat, kommen dann auch die Lösungen.
        Vielleicht bißchen abgefahren – aber mir hilft sowas oft 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Ich kann mir vorstellen,d ass es frustrierend für Dich ist, aber Du musst Dich auch ein wenig als Vorkämpfer sehen. Du hast direkt eigentlich nichts davon, aber DU ebnest den Weg für all die anderen nach Dir und selbst, wenn sie es nicht wissen, wirst Du wissen, wie es Dir ergangen ist……..aehm…das kommt hoffentlich tröstend (so wie es gemeint ist)rüber!

    Gefällt 1 Person

          1. Wenn Du als erwachsene Frau schon solche Proleme hast, wieviel Kraft muss es Jugendliche kosten. Und wenn Du es schaffst, gibst Du ihnen automatisch auch Hoffnung!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

