Nette Umschreibung…

Ich habe mich kürzlich mit einer Mutter, deren Kind auf die gleiche Schule wie meine geht, unterhalten. Natürlich kamen wir auf Thema Schreiben und damit zum Thema Bloggen und irgendwie kam das Gespräch auch auf meinen Sponsor… In dem Rahmen konnte ich nicht sagen, dass ich Sextoys teste. Also habe ich nach einer Formulierung gesucht und schrieb, dass ich Unterhaltungselektronik rezensiere… muss noch immer ein wenig über diese Umschreibung lachen 😀

Ein Gedanke zu “Nette Umschreibung…

Kommentar verfassen

