Und plötzlich zeigt sich ein Weg… 

Heute vormittag hatte ich einen Termin bei meinem Therapeuten und irgendwie ist der letzte Termin schon ne ordentliche Weile her, also bekam er ne Flut an Informationen. Das Gespräch tat mir echt gut, weil ich dabei erkannte, wie viel die zahlreichen kleinen Veränderungen der letzten Wochen tatsächlich verändert haben.

Tja und dann ein Anruf einer Gutachterin/Therapeutin, der ich Anfang der Woche einen langen Brief geschrieben hatte, die dafür bekannt ist, dass sie auch mal Lösungen erreichen kann, die nicht dem geraden Muster der Krankenkassen und des MDK entsprechen… Sprich: eine Perspektive Richtung meine gewünschte  OP. Tja, da habe ich im April also nen Termin 

Heute Nachmittag rufe ich einen Arzt in Hamburg an, den ich am liebsten für meine Operation haben würde… Drückt mir ein bisschen die Daumen. 

5 Gedanken zu “Und plötzlich zeigt sich ein Weg… 

Kommentar verfassen

