Ganz ohne Friseur… 

Nachdem mein selbst gemachtes Haarteil ja leider das Ende seiner Lebensspanne erreicht hat, musste ich eine Lösung finden… Clip-In Extensions aus Echthaar (<30€) und ein wenig Haarfarbe… Und ich habe seit Jahren eine Lösung, bei der ich kein Haarband mehr brauche. 

9 Gedanken zu “Ganz ohne Friseur… 

  1. Liebe Nina,
    gut schaust du aus, schick, sexy, weiblich und dabei absolut natürlich. Schön, dass es dir auch gefällt 🙂
    Auch deine Bondage-Rezension finde ich sehr lesenswert und informativ. Ganz doll gedrückte Daumen für weitere Zusammenarbeiten und tolle Firmenkooperationen. Alles Liebe, dir und deiner Familie ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

