How to date a trans…

Eigentlich sollte der Titel umgekehrt heißen: How to date, when you are trans*. Also vor ein paar Wochen habe ich mehr zufällig, als absichtlich mit einer Bekannten über Dates gesprochen und als ich sagte, dass ich als lesbische, übergewichtige Transfrau, Mitte 40 , in der Provinz sowieso keine Chancen hätte, entstand die Idee, mal Datingplattformen zu testen.

Seitdem treibe ich mich in einem digitalen Umfeld herum, das  ich Euch demnächst vorstellen will: Datingplattformen! Im Moment versuche ich gerade das positive daran raus zu filtern.. und schreibe einen schönen kleinen Bericht. Irgendwann suche ich mir einen Sponsor und teste dann auch die kostenpflichtigen Premiemangebote 😀

Fortsetzung folgt…

Kommentar verfassen

