Also ich überlege schon seit ein paar Tagen …

Ihr kennt mich ja nun schon ne Weile und wie ihr wisst, hört bei mir der Mensch generell nicht beim Nabel auf. Nein, nicht was ihr denkt,… tststs, das ist nicht meine Schublade.

Aber ich sehe immer wieder, dass in Elternblogs ein Thema so absolut Tabu ist… irgendwie erstaunlich, denn ohne Sex wären wir ja gar nicht Eltern. Nein, ich werde nicht über Sex schreiben, aber ich überlege seit einiger Zeit, wie ich einen Sponsor finden könnte und ehrlich gesagt: Rezensionen von Büchern schreibe ich gerne… aber… nicht nur…

Nun kam mir vor einiger Zeit die Idee aktiv zu werden und ich schreibe derzeit verschiedene Firmen an. Ich möchte Euch mal fragen: warum sollte ich nicht Rezensionen für Liebesspielzeug schreiben? Ganz ehrlich… Wieso landen Sextoys immer noch in der Schmuddelecke?

Ihr könnt mir gern nen Kommentar mit Eurer Meinung dazu hinterlassen oder, wie immer e mail an nina@klischeefrei.de 😉 Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

10 Gedanken zu “Also ich überlege schon seit ein paar Tagen …

  1. Auf was für Ideen du kommst.
    Ich würde das sofort machen, aber bin nie darauf gekommen, dass man diesen Weg nehmen kann. Es ist ja nun so, dass diese Sachen alle nicht unbedingt günstig sind. Da muss ich mir schon überlegen, wofür ich da Geld ausgeben will. Bekäme ich es aber gegen eine Rezession zum Testen ….. hallo! 😀
    Mach das, die Idee ist großartig und ich würde es lesen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich habe ein Sextoy zur Stimulierung der „Perle“ anders bin ich noch nie gekommen. Sex nicht mal annähernd und es liegt nicht am Kerl. Falls jemand was empfehlen kann nur her damit 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

