Besuch und die Kinder…

Gestern hatte ich Besuch. Für eine Masterarbeit durfte ich über meine Erfahrung als trans Elternteil erzählen. Die Person, die mich interviewte war ausgesprochen geduldig, freundlich und super sympatisch – und nebenbei bemerkt: nonbinary trans. Im Lauf des Interviews kamen der Reihe nach meine Kinder von der Schule und es tat gut zu sehen, wie offen die Kids mit der Situation und der doch fremden Person umgingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s