Ruhe… 

Derzeit ist ziemlich viel Trubel in meinem Leben. Während ich einen Weg durch die Belastungen suche, komme ich manchmal innerlich zur Ruhe. Es hilft mir sehr, dass ich im normalen Alltag kaum Energie daran verschwende, ständig über mein Passing und meine Selbstdarstellung nachzudenken. Außerdem hab ich immer wieder unglaublich tolle Menschen um mich, die mir Halt geben, wenn ich mal nicht stark sein kann. Dafür ein Danke an alle… Im RL und den verschlungenen Weiten des Internets ❤ 

Ein Gedanke zu “Ruhe… 

Kommentar verfassen

