Ob ich vielleicht doch…

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über ein Thema: Bücher. Immer wieder werde ich gefragt, warum ich kein Buch schreibe und irgendwie bekomme ich den Gedanken nicht mehr ganz aus dem Kopf. Ich überlege ernsthaft.

Advertisements

7 Gedanken zu “Ob ich vielleicht doch…

  1. Ich fände das auch eine Überlegung wert. Und Du hättest selbst in der Hand, was daraus wird, anders als bei einem Filmprojekt ;-). Und klar ist Zeit ein Argument, aber Du bloggst ja auch … (Das heißt bitte überhaupt nicht, dass Du damit aufhören solltest, ganz im Gegenteil!)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s