Gut sichtbar… 

Heute mal ein ganz anderes Thema. Der Herbst ist angekommen und morgens ist es schon ziemlich dunkel. Für mich ist es die Jahreszeit, in der gerade diese Dunkelheit mich beschäftigt. Nicht nur, weil meine Psyche einige Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen. 

Jeden Morgen bringe ich meine Kinder zur Schule und zum Kindergarten. In der Morgendämmerung bin ich nicht so wach, wie im Sommer und vielen Autofahrern geht es ähnlich. Meine Kinder kennen das herbstliche Ritual:morgens ging es Reflektorjacken.

Und da ich zwar größer, davon aber nicht unbedingt im Dunkeln besser sichtbar bin, trage auch ich Reflektoren. Es ist einfach, ein wenig mehr Sicherheit zu schaffen. Bitte passt auf euch auf. 

Kommentar verfassen

