Meine Frau bloggt… 

Ja, meine Frau hat einen eigenen Blog und ich möchte mal dazu verlinken:

regenbogenmutti.blogspot.de

15 Gedanken zu “Meine Frau bloggt… 

  1. Na hey, da ist ja ein tolles Bild von Euch! Eines, das meine Vorstellung von Dir starkt verändert. Irgendwie erinnere ich mich an deine Beriche vom „schlechten Passing“ etc. – und nun sehe ich das Foto und stelle fest: Für mich sind das ganz klar zwei Frauen! Mir würde nix auffallen, wenn ich Dich so sehe…

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin auch ganz fasziniert von dem tollen und harmonischen Foto, nix schlechtes Passing etc. Definitiv strahlen mich dort zwei Frauen an, aber so was von!!!
    Und total faszinierend am Rande, kennt deine Frau die Mume und/oder die Henne (evtl. ist sie aber zu jung)? Dort war ich früher öfter 🙂
    Alles Liebe,
    Margit

    Gefällt 1 Person

          1. Kein Problem, den Ort las ich im Blog deiner Frau als Geburtsort ;-), deshalb die Erinnerung. Ernsthaft, zumindest auf dem gepostetem Foto würde wohl jeder zwei Frauen sehen. Und ja, ich kann verstehen, dass der Bart ab muss, machen wir Frauen doch auch, wenn es „Damenbarthärchen“ gibt. Auch wenn es mühsam und schmerzhaft ist, aber mit Bart wird man ganz bestimmt allgemein bedeutend schneller als Mann „abgestempelt“ (grenze ich mich nicht aus). Wird das durch die Hormonbehandlung auch im Gesicht irgendwann besser?

            Gefällt 1 Person

      1. Man sieht es auf dem Foto allerdings wirklich kaum. Vielleicht siehst du mehr als andere sehen würden? Was völlig normal wäre 😉 Denn jeder sieht seine Akne, den Eiterpickel oder den Herpes deutlich mehr als die Allgemeinheit. Ich glaube, dem Foto zufolge, Du würdest mir nicht als Mann auffallen. Ich würde ein glückliches Frauenpaar sehen und gut ist.

        Gefällt mir

          1. Würde euch wirklich gern mal zufällig sehen. Ich glaube aber kaum, dass ich stutzen würde. Nun ja, selbst wenn, würde im dümmsten Fall (bin ja auch nur Frau) mehr als ‚hast du gesehen, dass die eine Frau ziemlich maskulin wirkt‘ nicht mehr kommen. Wahrscheinlich aber wäre das schon ein Zuviel an Wertung 🙄 Doof, dass man sich selbst solchen Wertvorstellungen unterwirft.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

