Dieser Tag kann weg …

Heute bin ich schlecht gelaunt. Das Bewusstsein, in einem verkehrten Körper zu leben, ist heute besonders ausgeprägt. Außerdem der kleine private Trubel, den man halt mit vier Kindern hat. Alltag also. Es ist die Summe des Chaos, das mir zusetzt. Außerdem ist mir heiß, ich bin verschwitzt, es fühlt sich aber nicht wie ein Sommertag an… alles ist BÄÄÄÄÄH.

Wut steigt in mir auf. Wut auf mich, meinen Körper, diesen verkehrten Planeten und die Menschen, die in der Fußgängerzone meinen Weg kreuzen. Heute kann mich gar niemand richtig ansehen, alles ist verkehrt. Es ist einfach ein Misttag.

Warum ich wirklich so sauer bin:
Der Vertrag für meine Buskarte wurde (obwohl ich schon mit Rechtskraftbescheid dort war) noch immer nicht geändert. Post für Herrn J.
Mein Handybetreiber bekommt meine Namensänderung irgendwie auch nicht ins System, was – da das Konto aber schon geändert ist – langsam zu Problemen führt.

Ich bin unzufrieden mit mir, weil ich in der Welt noch immer viel zu oft Herr J. bin.

Und wegen der Anfrage vom Fernsehen… ich bin unschlüssig. Ich habe noch nicht Ja und auch nicht Nein gesagt.

4 Gedanken zu “Dieser Tag kann weg …

  1. Auch wenn es Dich nicht tröstet, vielleicht noch wütender macht. Ich war in der Beziehung wohl ein „Sonntagskind“. Fast alle Verträge habe ich per Mail umstellen können, Formlosen Antrag geschrieben und die Kopie vom Beschluss angehängt und die Änderung ging ganz oft innerhalb von Stunden über die Bühne. Aber vielleicht hast Du auch einfach die nicht so guten Vertragspartner, die nicht können oder nicht wollen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass das leidige Thema Namensumstellung bald Geschichte ist.
    Und ansonsten….hinfallen und liegen bleiben zählt nicht…aufrappeln…Krone gerade rücken und weiter geht’s. 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    Christine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

