Krankenhaus… 

Eigentlich sollte man meinen, dass medizinisches Personal wenigstens grundlegende Ahnung von Transsexualität hat. Ich bin gerade im Krankenhaus und einige Ärzte sind vorbildlich bemüht mich respektvoll zu behandeln, auch wenn es um die „männliche Anatomie“ geht. Andere sind einfach… Ach, ich will jetzt mal das positive sehen.

Das Pflegepersonal ist super freundlich und ausgesprochen angenehm unkompliziert.

6 Gedanken zu “Krankenhaus… 

  1. Hallo Nina,
    ich bin ein stiller Leser deines Blogs, aber heute werde ich mal aktiv:
    Dir von Herzen gute Besserung. So ein Krankenhausaufenthalt ist ja eh schon nervig, deswegen gute Wünsche, dass sie die Ärzte keine Gedanken auf Männlichkeit oder Weiblichkeit verschwenden, sondern dich schnell wieder gesund machen!
    Viele liebe Grüße!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

