Raus gehen, den Tag genießen…

Der Wind hat meine Frisur zerstört, aber ich habe den Plan heute einfach mal den Sommer zu genießen. Also: Eisdiele (mal sagen, ob die Kids da einverstanden sind :D)

Eigentlich was alltägliches. Wenn ich bedenke, wie es vor wenigen Jahren noch war,… als ich aufgeregt war – ohne männliches Kostüm. Und heute ist mein Gedanke: ob ich den Schlüssel in die Handtasche gepackt habe, weil ich so schwungvoll zur Tür hinaus bin, dass ich gar nicht nachdachte.

*Schlüssel ist in der Handtasche 😉 juhuuu

Advertisements

3 Gedanken zu “Raus gehen, den Tag genießen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s