Zum ersten Mal… 

Meine Erfahrungen mit der Krankenkasse sind eher durchwachsen. Entsprechend rechnete ich damit, dass der Weg zur Logopädie einige Hürden haben würde. Heute Nachmittag ging ich also zur Krankenkasse und wurde nicht nur ausgesprochen freundlich begrüßt, nein, mit einem Lächeln wurde bestätigt, dass ich mein Spachtraining tatsächlich beginnen darf.

Zum ersten Mal, seit ich meine Behandlung der Transsexualität begonnen habe,  lief etwas so unkompliziert. Das muss ich jetzt feiern… Gleich mal einen Eiskaffee machen!

5 Gedanken zu “Zum ersten Mal… 

Kommentar verfassen

