Einblick in meine geheimen Entwürfe…

Ich habe einen Entwurf gefunden, den ich eigentlich wegwerfen wollte, aber irgendwie dokumentiert es, wie sich meine Körperwahrnehmung durch die Hormone verändert hat. Bitte mit Humor nehmen:

Ich schreibe diesmal aus der Badewanne. Aktuell habe ich eine  Nebenwirkung der Hormonbehandlung gefunden, die mich ziemlich beunruhigt: ich kann nicht mehr mit dem ganzen Körper unter Wasser… Ich brauche eine tiefere Wanne, ich friere

am oberen Oberkörper.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s