Gedanken…

Wie kann ich vermitteln, was es für mich bedeutet, über Transsexualität aufzuklären? Mir werden täglich Fragen gestellt, oft kuriose oder auch Fragen, die sehr intime Themen ansprechen. Wie kann ich diese Fragen am besten beantworten?

Was ich in den letzten Monaten bemerke, dass die sehr oberflächlichen (über Schuhe, Nagellack, usw.) Fragen weniger werden. Gleichzeitig nehmen Fragen zu meinem Umgang mit Ausgrenzung, Diskriminierung und Spott zu.

Daher lade ich euch ein, mal frei von der Leber weg Fragen zu stellen. Einfach einen Kommentar oder eine kurze Email an nina@klischeefrei.de und ich antworte so gut ich kann.

Ein Gedanke zu “Gedanken…

  1. Hast du schon mal von SchLAu gehört?:)
    http://www.schlau-nrw.de
    Die machen Antidiskriminierungs- und Aufklärungsarbeit speziell im Bereich lsbttiq*.
    Das passt jetzt nicht wirklich hier zum Beitrag, aber ich finde den Verein echt gut und fand der könnte etwas Werbung gebrauchen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

