Termin in der Endokrinologie…

Anreise:
Zug 45 Minuten, Fußweg 30 Minuten

Etwa eine Viertelstunde vor dem Termin dort.

Warten. Insgesamt eine Stunde.

Gespräch mit dem Arzt: 2 Minuten.

Dann zehn Minuten warten auf die Blutabnahme.

Fertig.

Heimweg:
Fußweg 30 Minuten, Zug 45 Minuten.

Warum ich das mitmache? Weil ich ohne das keine Hormonbehandlung haben kann. Den gleichen Bluttest könnte meine Gynäkologin machen, allerdings möchte diese das Fachwissen des Endokrinologen für meine Behandlung – und der will eigene Tests machen lassen.

Wenigstens kann ich meine Rezepte bei der Gynäkologin bekommen.

2 Gedanken zu “Termin in der Endokrinologie…

Kommentar verfassen

