Ein Blick zurück, ein Blick nach vorne…

Heute habe ich für ein Interview, dass meine Frau und ich geben durften,  Fotos gesucht. Zwar suchte ich hauptsächlich Bilder, auf denen wir gemeinsam sind, aber natürlich ist so ein Fotoordner bunt gemischt. Und so stolperte ich über Modesünden, Peinlichkeiten, aber vor allem: über meine Entwicklung.
Für mich kaum vorstellbar: bereits 2014 machte ich erste Schritte in der Öffentlichkeit. Meinen Bart hatte ich zuletzt im September 2014. Ich konnte sogar sehen, wie anders ich meine Haare (mit dem selben Haarteil) inzwischen richte.

Teilweise musste ich lächeln, teilweise seufzen und am Ende war ich erstaunt, denn die Veränderung in den letzten anderthalb Jahren war die größte. Und ich bin noch immer am Weg. Es ist eine spanende Reise.

Nina_01_2016

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Blick zurück, ein Blick nach vorne…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s